6 Ergebnisse.

Kings of Venom
Zwei Männer. Pures Gift. Kann ich gegen sie bestehen? Oder werde ich ihnen verfallen? Ich bin eine Viper. Alles an mir ist tödlich, Kleines. Und dennoch erwählst du ausgerechnet mich zu deinem Retter. Wir sollten aufpassen, wohin uns das führt, Peach. Denn am Ende des Tages bin ich immer noch eine Schlange - und du die Maus. Als Rachel nach ...

24,50 CHF

Princess of Poison
Du solltest dich von mir und den Vipers fernhalten, Kleines. Doch hier stehst du plötzlich, mit einem fucking Ring der Red Eyes am Finger, und bittest ausgerechnet mich um Hilfe. Hast du denn gar nichts aus deinen Fehlern gelernt, Peach? Um ihren Vater zu retten, verkauft Rachel ihre Seele an den Boss der Red Eyes. Unter Santiagos Fittichen schmiedet sie ...

24,50 CHF

Dark Neighbor
Meinen neuen heißen Nachbarn heimlich vom Fenster aus beobachten? Nicht die beste Idee. Mich ausziehen, obwohl er mich sehen kann? Könnte brenzlich werden. Mich in ihn verlieben, auch wenn alle Indizien dafür sprechen, dass er ein Mörder ist? Endet vermutlich tödlich. Als Grayson Snyder im Nachbarhaus gegenüber von Aprils Schlafzimmer einzieht, hätte man ihr besser ein Warnschild vorsetzen sollen: Vorsicht, ...

24,50 CHF